About Us

Ein Mittwoch Nachmittag in einem Café, ein warmer Tee und meine Aufmerksamkeit fällt auf das Gespräch am Nebentisch. Eine Gruppe von Abiturienten tauscht sich über die völlige Ahnungslosigkeit, was man nach dem Abitur machen könnte, aus.

 

Willkommen auf unserem Blog "My Personal Purpose". Wir heißen Fabienne und Lara, sind 19 und 18 Jahre alt und auf unserer Seite möchten wir euch inspirieren und unsere gemeinsame Challenge und die damit verbundene Frage: "Welchen Weg schlage ich nach meiner Schulzeit ein?" beginnen.

 

Uns umgeben heutzutage unendlich viele Möglichkeiten für unsere Zukunft. Neue Studiengänge, vielzählige Erwartungen und verschiedenste Lebenswege - wir alle müssen uns irgendwann einer Frage stellen: Welcher Weg ist der Richtige für mich? Was ist mein "PERSONAL PURPOSE"?

 

Wir Beide möchten euch auf diesem Weg begleiten und mit unseren Entscheidungen, Plänen und Träumen dazu beitragen, dass auch ihr euren Personal Purpose findet.