ziele haben - träume verwirklichen

Spanien 2017
Spanien 2017

that's me

 

Ich heiße Lara, bin 18 Jahre alt und freue mich sehr, dass ihr euch für unseren Blog interessiert.

Wir haben verschiedenste Möglichkeiten, was wir nach unserer Schulzeit machen können. Mit meinen Artikeln auf unserem Blog möchte ich euch über meine Pläne, Entscheidungen und Träume berichten.

 

 

Nach meinem Abitur im Sommer letzten Jahres stand für mich eine Sache fest: Ich möchte für ein halbes Jahr ins Ausland gehen, eine Sprache lernen, Erfahrungen sammeln und ein spannendes Abenteuer alleine beginnen. Während meiner Schulzeit konnte ich mich schon immer für Sprachen begeistern und somit stand fest, dass ich für sechs Monate nach Spanien gehe, dort in einer Gastfamilie lebe und täglich eine Sprachschule besuchen werde. Nun bin ich wieder zurück in Deutschland, habe Koffer voller spanndender und prägender Erinnerungen mitgebracht und jene Reise hat mich insgesamt sehr positiv geprägt.

Verfolgt auch ihr einen ähnlichen Traum, aber wisst noch nicht genau wie ihr eure Reise planen könnt? Ich möchte euch gerne mit meinen Artikeln helfen, dass auch ihr euren Personal Purpose im Ausland finden könnt.

Ich bin ein Mensch, der ständig auf der Suche nach neuen Erfahrungen ist, eine hohe Lernmotivation hat und sich für neue Dinge begeistern kann. Aus diesem Grund kann ich euch von der Gründung meines eigenen Projektes berichten. Im Jahr 2014 habe ich ein ein ehrenamtliches Projekt gegründet und führe es nun schon im dritten Jahr aus. Was muss man beachten, wenn man eigentständig etwas entwickelt? Wie und in welchem Rahmen kann ich meine eigenen Ideen umsetzten? Gerne stehe ich euch zur Seite.

 

In diesem Jahr werde ich ich mit einem Studium beginnen und auch hier könnt ihr mich sehr gerne begleiten, denn euch erwarten spannenden Berichte über jenen neuen Lebensabschnitt.

 

 

Gemeinsam finden wir unseren Personal Purpose :-)

 

Eure Lara